• 29. August 2017yPr-Team

    Westfalen geht – Berlin kommt!

    Ein weiterer Gruppenwechsel im youngPOINT – der vorletzte in der Geschichte des yPr – liegt hinter uns! Die Gruppe der Evangelischen Jugend aus Westfalen verabschiedete sich am Montag von ihrem vorübergehenden Zuhause und überließ der Evangelischen Jug …

  • 28. August 2017Westfalen-Leitung

    Abreise und ein letzter Gruß

    Nun sind wir schon alle auf dem Weg nach Hause, die meisten im Zug nach Münster, aber auch im Stau auf der Autobahn nach Westfalen. Heute morgen gab es noch ein letztes Abschlussfoto, kleine Abschiedsgeschenke und ein letzter Blick in den YPR, der für …

  • 28. August 2017Westfalen-Leitung

    Letzer Arbeitstag im Young Point-wir übergeben an Berlin

    Heute war unser letzter Arbeitstag, wir hatten noch einen intensiven Tag und blicken auf eine arbeitsreiche, aber sehr schöne Woche zurück. Zu unserem Jugendgottesdienst am Sonntag Morgen kamen noch die westfälischen Konfis aus Lüdenscheid dazu, die si …

  • 27. August 2017Martin Weber

    Bei der Gestaltung der digitalen Zukunft ist jede*r Einzelne gerfagt

    Wie sieht unsre Arbeitswelt in der Zukunft aus? Wie wirkt sich die Digitalisierung unserer Arbeit schon heute auf Menschen und Gesellschaft aus? Und wie wird unser Leben wohl in 10 Jahren aussehen? Zu diesen Fragen hat die Evangelische Jugend von Westf …