• 23. August 2017Westfalen-Leitung

    Ab anne Schüppe!

    Wir eröffneten unseren ersten Tag mit einer Andacht. Dass die Notfallhupe währenddessen (ausversehen!) ausgelöst wurde, hinderte uns nicht am morgendlichen Segen. Die ersten Besucherinnen und Besucher ließen nicht lange auf sich warten: Vor allem unser …

  • 22. August 2017Westfalen-Leitung

    Von der Gruppe getragen – Heute testen wir den Hochseilgarten

    Nach einer guten Nacht und einem guten Frühstück haben wir die Tages- und Wochenplanung gemacht. Das gemeinsame Mittagessen in der Mensa hat uns für den Nachmittag gestärkt, denn wir konnten unsere ersten Erfahrungen im Hochseilgarten machen. Wir haben …

  • 22. August 2017Westfalen-Leitung

    Gastgebende Gruppe aus Westfalen ist angekommen

    Am Montag sind wir endlich im Young Point angekommen, das Warten hat ein Ende und wir freuen uns sehr auf unsere Woche im YPR. 13 junge und nicht mehr ganz so junge Menschen bilden die Inklusive Gruppe der westfälischen Landeskirche. Sie sind mit dem Z …

  • 20. August 2017SELK-Team

    Kunst im Klangparcour

    Der Wind rauscht durch die Blätter. Ganz leise kann man ein metallenes Klopfen hören. Im Schatten der Bäume knirschen ein paar Touristen über das Kiesbett.   Inmitten bunt verzierter Holzstämme steht Ibrahim Ghazal, hört Musik und schnitzt eine St …