28. August 2017Westfalen-Leitung

Abreise und ein letzter Gruß

Nun sind wir schon alle auf dem Weg nach Hause, die meisten im Zug nach Münster, aber auch im Stau auf der Autobahn nach Westfalen.

Heute morgen gab es noch ein letztes Abschlussfoto, kleine Abschiedsgeschenke und ein letzter Blick in den YPR, der für eine Woche unsere gute Heimat war.

Am Bahnhof haben wir dann noch eine schnelle Übergabe mit unserer Nachfolgegruppe aus Berlin gemacht, hoffentlich habt ihr auch eine tolle Woche.

Damit verabschieden wir uns nun endgültig von allen fleißigen Mitlesern und Mitleserinnen des Blogs, wir freuen uns euch wiederzusehen.

Zum Schluss noch ein Hinweis:

Der angekündigte Vortrag von unserer Microsoft-Veranstaltung wird ab Morgen auf unserer Homepage zum download bereitstehen, hier der Link:

www.ev-jugend-westfalen.de

http://www.ev-jugend-westfalen.de

Allgemein