• 23. Mai 2017ejh-Leitung

    Gemeinschaft feiern

    Seit fünf Tagen leben wir nun im yPr. Der Küchencontainer ist inzwischen unser Wohnzimmer geworden und dank eines Sichtschutzes fühlt man sich auch nicht mehr wie in einem Zoo. In den letzten fünf Tagen haben wir viel bewegt und viele kleine Dinge erle …

  • 23. Mai 2017ejh-Leitung

    Erste Einblicke

    12 Jugendlich aus der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers gestalten Weltausstellung Reformation in Wittenberg mit Den ganzen Text, Filme, Bilder und mehr hier. 

  • 23. Mai 2017ejh-Team

    Ein neuer Tag beginnt

    TAG 4 im Camp des youngPOINTreformation Die Gruppe hat gestern geackert, was das Zeug hält: gestrichen, geklebt, gewaschen und geputzt…. Heute werden wir etwas ruhiger am Start sein.  

  • 22. Mai 2017ejh-Team

    Auch Kleinigkeiten machen Arbeit

    Der Montag war geprägt von kleinen Arbeiten, die aber viel Zeit in Anspruch genommen haben. Für Sicherheitsvorkehrungen haben wir fünf Rollen Gewebeband verklebt, wir haben gestrichen, gesaugt, Müll gesammelt. Viele kleine Aufgaben sind angefallen. Gle …