• 23. August 2017Westfalen-Leitung

    Ab anne Schüppe!

    Wir eröffneten unseren ersten Tag mit einer Andacht. Dass die Notfallhupe währenddessen (ausversehen!) ausgelöst wurde, hinderte uns nicht am morgendlichen Segen. Die ersten Besucherinnen und Besucher ließen nicht lange auf sich warten: Vor allem unser …

  • 22. August 2017Westfalen-Leitung

    Von der Gruppe getragen – Heute testen wir den Hochseilgarten

    Nach einer guten Nacht und einem guten Frühstück haben wir die Tages- und Wochenplanung gemacht. Das gemeinsame Mittagessen in der Mensa hat uns für den Nachmittag gestärkt, denn wir konnten unsere ersten Erfahrungen im Hochseilgarten machen. Wir haben …

  • 17. August 2017Martin Weber

    Evangelische Jugend diskutiert mit Microsoft im youngPOINTreformation über Digitalisierung

    Vom 21. bis 28. August 2017 füllt die Evangelische Jugend von Westfalen den youngPOINTtreformation (yPr) in Wittenberg mit Leben. Westfalen zieht in die Wohncontainer im Fundament des yPr ein und wird Teil dieses spannenden Begegnungszentrums. Neben to …

  • 16. August 2017SELK-Team

    Der erste richtige Tag (Mittwoch)

    Der erste Tag liegt hinter uns und damit viele neue Dinge, die wir gelernt und erlebt haben. Die Schaukel oben ist krasser als man denkt. Die Katze frisst unsere wichtigsten Reinigungskräfte, die Spatzen. Regen ist blöööööd. Außerdem haben wir wundersc …