• 10. Juli 2017Bad Eilsen-Leitung

    #entspannterabend

    Noch vor dem Abendessen verlieren wir den Boden unter den Füßen. Wir wollen Seilspringen. Doch wie ohne Springseil? Zum Glück hatten wir Schlüsselbänder, die schnell zu einem Seil verbunden wurden… Tipp fürs Containerleben: Wenn kein Seil zum Seilspr …

  • 10. Juli 2017Anhalt-Leitung

    Abschied Anhalt

    Nachdem die neue gastgebende Gruppe schon für den youngPOINT eingeladen hat, wollen wir uns noch verabschieden. Wir Anhalter hatten viel Spaß in Wittenberg. Das Jugendzentrum ist wirklich eine Attraktion hier. Das beweisen die vielen Besucher. Wir wüns …

  • 10. Juli 2017Bad Eilsen-Leitung

    #neueGruppeamStart

    Wir sind da!! 🙂 Wir, der TTT Bad Eilsen und der CheckIn Steinbergen, sind heute aus der Landeskirche Schaumburg-Lippe angereist. Nun füllen wir mit 16 Jugendlichen den youngPoint mit Leben. Wenn du Bock hast schau einfach bei uns vorbei. Bis zum 17.07 …

  • 9. Juli 2017Anhalt-Leitung

    Einhorn zu Besuch

    Manchmal kommen auch interessante Gäste in den youngPOINT. So besuchten uns die Familie Luther und ein Einhorn. Das war der absolute Star hier. Viele wollte sich mit ihm fotografieren lassen oder einfach nur darauf ausruhen.