• 25. Mai 2017ejh-Leitung

    Endlich offen – noch nicht eröffnet

    Wir haben die Pforten geöffnet. Seit dem Himmelfahrtstag oder Männertag, wie man hier sagt, ist der youngPOINTreformation geöffnet. Fünf Stationen fragen: „Was ist dein Maß der Dinge?“ bzw. „Was führt zu einem guten Leben für alle?“ Nahezu 700 Besucher …

  • 24. Mai 2017ejh-Leitung

    Mittwoch ist Ritz-Tag

    Wir sprechen hier zwar vom Ritzen aber nicht vom Ritzen… Es geht um die Baumstelen, die im Torraum Jugend stehen. Sie sind Symbol für das Labyrinth des Lebens. Jede*r muss sich ständig entscheiden: hier entlang oder besser dort?! Aber die Baumstelen …

  • 23. Mai 2017ejh-Leitung

    Gemeinschaft feiern

    Seit fünf Tagen leben wir nun im yPr. Der Küchencontainer ist inzwischen unser Wohnzimmer geworden und dank eines Sichtschutzes fühlt man sich auch nicht mehr wie in einem Zoo. In den letzten fünf Tagen haben wir viel bewegt und viele kleine Dinge erle …

  • 23. Mai 2017ejh-Leitung

    Erste Einblicke

    12 Jugendlich aus der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers gestalten Weltausstellung Reformation in Wittenberg mit Den ganzen Text, Filme, Bilder und mehr hier.