• 23. Mai 2017ejh-Team

    Ein neuer Tag beginnt

    TAG 4 im Camp des youngPOINTreformation Die Gruppe hat gestern geackert, was das Zeug hält: gestrichen, geklebt, gewaschen und geputzt…. Heute werden wir etwas ruhiger am Start sein.  

  • 22. Mai 2017ejh-Team

    Auch Kleinigkeiten machen Arbeit

    Der Montag war geprägt von kleinen Arbeiten, die aber viel Zeit in Anspruch genommen haben. Für Sicherheitsvorkehrungen haben wir fünf Rollen Gewebeband verklebt, wir haben gestrichen, gesaugt, Müll gesammelt. Viele kleine Aufgaben sind angefallen. Gle …

  • 21. Mai 2017ejh-Team

    Besuch von zu Hause

    Bild: Landesjugendpfarramt in der ev.-luth. Landeskirche Hannovers Heute hatten wir Besuch aus der Heimat. Rund 20 Vertreter*innen der Landesjugendkammer der evangelischen Jugend in der Landeskirche Hannovers haben sich in den frühen Morgenstunden von …

  • 20. Mai 2017Martin Weber

    Erste gastgebende Gruppe bezieht den yPr

    Freitag, 19. Mai 2017, 15 h mitteleuropäischer Zeit: Die erste gastgebende Gruppe hat den youngPOINTreformation bezogen. Mit Ideen für das eigene Programm, Freude und spannungsvoller Erwartung geht die der Evangelische Jugend Hannover heute an den Star …