17. Juli 2017Bad Eilsen-Leitung

#byebye

Zu unserem letzten Abend, haben wir nochmal alles gegeben.

Mit Cocktails, Tanz und Spaß haben wir den letzten Abend in unserer Kopfhöhrerdisco gefeiert.

Gut besucht ging es bei Ballermann und Charts bis in die späten Abendstunden ab. Auch das Lichterlabyrinth wurde nochmal entzündet.

Nach einem wunderschönen Abend, einen Dank nochmal an alle, heißt es nun Abschied nehmen. Die Koffer sind gepackt, die Autos voll und der youngPOINT für die nächste Gruppe freigeräumt.

Ein Dank geht an alle die uns bei unserem Aufenthalt so super begleitet haben. Die Volunteers, die immer da waren, die Kletterer, die uns immer sicher runter gebracht haben und Katharina, Michael und Daniela.

Wir wünschen allen weiteren Gruppen ganz viel Spaß.

Bye bye, bye bye meine Liebe des Lebens! 🙂

                               

Abschied, Allgemein, Gastgeber, Gutes Leben, Neue Gruppe, Spaß, Veranstaltungen