16. August 2017SELK-Team

Das SELK-Team kommt an!

Erstmal vielen Dank an den EC für die Geheimtipps. Gleich morgen werden wir die Fritten von gegenüber ausprobieren!

Nachdem wir gestern fast vollzählig angekommen sind, die geländeeigene Katze Buffy begrüßt und unsere erste wunderbare Nacht in den Containern verbracht haben, fangen wir heute an unsere Umgebung so richtig zu erkunden und versuchen genau zu planen, was diese Woche so los sein wird.

Einen kleinen Vorgeschmack können wir euch schon geben… Diese Woche werden euch unter Anderem spannende Workshops, eine digitale Schnitzeljagd und als krönender Abschluss ein großer Jugendgottesdienst mit dem Thema „WLAN zu Gott“ erwarten.

Wir sind gespannt, was uns diese Woche erwarten wird und freuen uns auf viele neue Gesichter, Gespräche und eventuell eine neue Katze? (oder vielleicht auch einen Tiger?! ;))

Na denn, wir gehen jetzt mal in den Kletterpark auch bekannt als das Sonnendeck!

Ankunft