20. Mai 2017ejh-Team

Die Weltausstellung beginnt

Auch wenn unser yPr noch einer Baustelle gleicht (auch da wo es nicht so gewollt ist) öffnen wir heute zum ersten Mal die Tore für die Öffentlichkeit. Mit einem kleinen abgespeckten Programm sind wir Teil des ersten Tages der Weltausstellung. Den Interessierten die heute vor allem aus Wittenberg selbst kommen erklären wir wie die Ausstellung aussehen wird wenn sie am Mittwoch fertig ist. Außerdem, bieten wir in zwei Workshops die Möglichkeit Traumfänger und Freundschaftsarmbänder zu basteln. Auch hochrangigen Besuch hatten wir heute schon. Die Landesbischöfind der evangelischen Kirche in Mitteldeutschland Ilse Junckermann hat den yPr besucht und sich vom Stand der Dinge berichten lassen. Ein kurzen Ausflug für sie auf die noch nicht ganz fertige Dachterasse war ausnahmsweise drin 😉

Allgemein, Ausstellung, Reformation