13. Juli 2017Bad Eilsen-Leitung

#fullhouse

Nach dem gemeinsamen Frühstück und der Morgenandacht, haben wir sofort durchgestartet, da wir heute mal keinen Geburtstag zu feiern hatten 😉 .

Denn heute hatten wir ein volles Haus! Über 300 Besucher schauten bei uns vorbei und alle hatten ordentlich was zu tun.

Am Nachmittag startete auch noch das Konzert der Band „10.000 reasons“, was einige Ohren auf lauschen ließ und viele Besucher heranlockte und zum mitsingen verleitete.

Dank des super Wetters, wurde der Hochseilgarten gut besucht.

Die Wartezeit kann mit unserer Slagline überwunden werden und man kann auch schon mal das klettern in tiefen Höhen üben 😉 .

Nach so einem teils doch stressigem Arbeitstag und wenn man sich den Feierabend eigentlich schon verdient hat, kommt noch das Aufräumen. Das funktioniert aber mit etwas Erfindergeist auch relativ schnell.

Allgemein, Ausstellung, Gastgeber, Gutes Leben, Klettern, Konzert, Reformation, Veranstaltungen