12. Juli 2017Bad Eilsen-Leitung

#marvinist18

Heute morgen konnte man Marvin freudestrahlend durch Wittenberg fahren sehen. Warum? Er ist 18!!!

Also alles gute Marvin pass auf dich auf und auch auf die anderen.

Trotz des sch*** Wetters wagte sich der eine andere auf den Hochseilparcour und auf die Riesenschaukel.

Zwischenzeitlich konnte man auch der Band „10.000 reasons“ hören.

Unsere Band spielt täglich bei unseren Andachten um 8:45 Uhr, 12:00 Uhr und 18:00 Uhr. Also einfach mal vorbei schauen. Gestaltet werden die Andachten von uns Jugendlichen.

Außerdem laden wir zu unserem Worshipkonzert morgen um 16:00 Uhr ein!

Ab sofort könnt ihr bei uns kostenlos Postkarten verschicken mit den Motiven, der Siegerbilder des Fotowettbewerbes aus unserer Landeskirche.

Allgemein, Essen, Geburtstag, Gutes Leben, Klettern, Spaß